Aktuelle Covid-19 Situation 

Liebe Studiomitglieder, 

die Landesregierung Brandenburg hat entschieden, sämtliche Sportangebote ab dem 2.11.2020 bis auf nicht absehbare Zeit einzustellen.
Auch im Gym4us ruht somit bis zur Freigabe der komplette Sport-, und Fitnessbetrieb. Ob und wie lange sich dieser Zeitraum noch verlängert, kann heute niemand sagen. 

Wir alle sind von dem Ausmaß der Einschränkungen durch das Coronavirus überrascht worden. Das hat in dieser Breite wahrscheinlich niemand erwartet. Diese Situation ist für uns alle neu und schwer einzuschätzen. Wir bleiben jedoch optimistisch und freuen uns auf eine sportliche Zukunft mit Euch.
Wir hoffen, dass es nach der Aufhebung dieser für uns alle schmerzlichen Maßnahmen im Gym4us wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation ganz schnell zurück auf die Trainingsflächen geht. 

Momentan nutzen wir die Zeit und renovieren bzw. überarbeiten für euch die Sportanlagen.
Unser Dank geht an unsere angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die trotz der ungewissen Situation hoch motiviert darauf warten für euch wieder am Start stehen zu dürfen! Unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger und qualifizierter Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen.
Sobald wir die Gym4us -Tore für euch wieder öffnen dürfen, werden wir dies natürlich wie gewohnt 24 Stunden täglich umsetzen!
Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass ihr eurem Studio-Gym4us in einer solchen Ausnahmesituation die Treue haltet und uns als überzeugte Mitglieder erhalten bleibt. 

Auch wenn wir euch aus den geschilderten Gründen unverschuldet seit Wochen kein Training ermöglichen und kein Sportstudio zur Verfügung stellen können, sollten wir als solidarische Gemeinschaft diese schwierige Phase überstehen. 

Das kann aber nur funktionieren, wenn wir Dank eurer unverändert fließenden Beiträge die vielen ganzjährig laufenden Kosten, wie Miete, Leasing, Strom, Heizung, Gema, Versicherung etc… decken können.

Kurzum: Ihr habt euch nicht grundlos – teilweise erst seit einigen Monaten, teilweise schon seit vielen Jahren – unser Gym4us als eure sportliche Heimat ausgewählt. 


Lasst uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen. Mit der Fortdauer eurer Mitgliedschaft setzt ihr das richtige Zeichen. Wir als Studioverantwortliche werden unseren Teil dazu beitragen, dass unser gemeinsames Studio diese in der Gym4us - Geschichte einzigartige Phase gut übersteht. 

Wenn wir das Ende der Krise absehen können, werden wir schauen, wie wir uns bei Euch dafür bedanken können.

Bleibt gesund. 


Mit sportlichen Grüßen

Euer Gym4us Team

Gesellschafter, sportliche Leitung und Geschäftsführung 

PS: Sobald wir Näheres zu einem Öffnungstermin erfahren werdet ihr online natürlich mehr von uns erfahren!